Ein gelungener Start in die Logistik-Karriere

Praktikum, Ausbildung oder Duales Studium: Bei GLS setzt Du auf Zukunft. Lege bei uns den Grundstein für Deine Logistik-Karriere in einer Branche, die sich dynamisch entwickelt und beständig wächst. 

Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unserer Leistung. Wir brauchen kreative Köpfe und Menschen, die zupacken können. Darum investieren wir kontinuierlich in die fundierte Aus- und Weiterbildung von Fachkräften.

Deine Perspektiven sind vielfältig, die beruflichen Wege zahlreich – ob gewerbliche, kaufmännische oder akademische Laufbahn. Langeweile ist woanders, aber nicht bei uns. Starte mit uns durch!

Praktikum

Reinschnuppern

Wirf einen Blick in die spannende Welt der Paketlogistik – bei einem Praktikum während des Studiums, als Schüler oder vor Beginn einer Ausbildung bei uns.

Ausbildung

Gute Aussichten für Deine Logistik-Karriere

Ob Kaufleute für Büromanagement oder KEP-Fachkräfte: Bei GLS erhältst Du eine erstklassige Berufsausbildung – und hervorragende Perspektiven in einer wachsenden Branche.

Duales Studium

Doppelt hält besser

Verbinde Praxis und Theorie: Mit einem Dualen Studium bei GLS erhältst Du das Gesamtpaket als Start für Deine Logistik-Karriere. Setze Erlerntes gleich in die Praxis um, und freu Dich auf hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten.

Willkommen: Ausbildungsjahrgang 2017

Rein ins Berufsleben - herzlich willkommen Ausbildungsjahrgang 2017!

Bundesweit starten dieses Jahr rund 70 Nachwuchskräfte im #TeamGLS.

Am 01.08.2017 begrüßten wir 8 neue Auszubildende, 14 Duale Studenten und 2 Jahrespraktikanten in unserer Zentrale.

Ein Nachwuchskräfte-Treffen zum Ausbildungsstart? Klingt nicht gerade außergewöhnlich. Und doch ist der von der Abteilung Education & Training organisierte Willkommenstag etwas ganz besonderes. Ziel des Tages war es, das Netzwerken zu fördern, die neuen Kollegen willkommen zu heißen und ihnen einen ersten Einblick ins Unternehmen zu geben.

Wir begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.